Sergiy Najs

Position: Geschäftsführer
Location: Konstanz

Hallo zusammen, ich bin Sergiy Najs, Chef und Eigentümer von Eurem Bellabynajs Tattoo-Studio face & body art!

30 Jahre Erfahrung mit Tattoos und Herstellung eigenen Equipments, wie Tattoo-Nadeln, ergonomische Griffstücke und Tattoo-Maschinen by NajS! Spezialist für CoverUps, Freihand Tattoos, Black&Grey...

Eigentlich zeichne ich seit meiner Kindheit, später kam ich zum Studium und wurde Architekt. Aber ich hätte nie gedacht, dass gerade Tätowieren zu meinem Beruf wird. Die ersten Erfahrungen auf diesem Gebiet machte ich bereits in der Zeit meiner Militärdienstes, mit ganz primitiven selbstgebastelten Geräten und einfacher Tinte.

Das war vor 30 Jahren. Und wenn ich auch Abstecher in die anderen Branchen machte, so führte mich das Leben stur immer wieder zurück zum Tätowieren. Das Können nahm immer zu, die Tattoomaschinen wurden professionell und kompliziert, viele davon habe ich selbst entwickelt und in die Produktion gebracht, mittlerweile läuft Tattooequipment unter der Marke NajS in vielen Ländern um. Aber mein größtes Anliegen sind die Werke, die ich auf Euren Körpern verwirklichen darf.

Mit gutem Gewissen kann ich sagen, dass ich beinahe jede Stilrichtung gleicht gut beherrsche, vor allem freue ich mich auf große und ausgefallene Projekte, wo ich was Besonderes stechen darf, es sei denn eine Stilrichtung, Motiv, Größe, Licht/Schatten- oder Farbspiel. Ich bin offen für was Neues und stets dabei aus Euren Vorstellungen ein optimales Ergebnis zu erzielen, denn jedes Tatto ist so individuell wie ein Mensch und ist meistens fürs ganze Leben.

In den letzten Jahren habe ich mich vor allem auf Cover-Up spezialisiert und es gibt heute so gut wie kein Motiv, welches ich nicht überdecken kann. Wenn Ihr ein altes, unschönes oder mißlungenes Tattoo habt und woanders keine Hilfe bekommt, seid Ihr bei mir richtig, zusammen finden wir immer eine Lösung und meine Galerie ist Bestätigung meiner Worte.

Ich stehe Euch mit meinem Können, Verstand, Kreativität und Erfahrung sicher zur Seite und freue mich auf Eure Projekte.